Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2 Einträge
silke silke aus Dortmund schrieb am 10. November 2019 um 14:45:
Lieber Andreas, so wunderbare Fotos von dir!!!! Ich habe schon häufiger geschaut, doch finde erst jetzt Zeit für einen Gästebucheintrag. (BItte sieh' es mir nach...!) Bei vielen Fotos dachte ich sofort: die kannst du ohne weiteres den Eigentümern der Gebäude verkaufen! Aber das willst du sicher nicht. Oder? - Mein absolutes Lieblingsbild, neben vielen aus der Natur, ist "Schwalmtal". Das musst du mir mal erzählen, wie du dieses Objekt entdeckt hast.... - Vie Spass noch bei weiteren Fotografier-Streifzügen! Und: ich guckimmer wieder nochmal hier nach..... Liebe Grüße Silke
Martina T.-A. Martina T.-A. aus Hamburg schrieb am 11. September 2019 um 16:51:
Hallo Gästebuch! Hätte dich beinahe nicht gefunden! Wusste gar nicht, dass es dich gibt. Benötigte erst einen Hinweis . Und da bist du ja, doch noch so leer! Das ist mir schleierhaft bei all diesen spannenden, schönen, fesselnden, geheimnisvollen Fotografien, die verlocken, diese Orte einmal selbst aufzusuchen. Weiter so, lieber Andreas! Ich bin gespannt, was da noch so kommen wird! Wiewohl es lohnt, deine Fotos auch wiederholt und immer wieder anzusehen und wirken zu lassen.